Tanzshow Alhambra Suena - Zusatzgalas

Aktualisiert: 27. Mai 2018

Zusatzgalas

Foto: Jürgen Haas

Das große Theaterevent! ALHAMBRA SUENA - die Show - SA./SO. 5. und 6. März 2016. Diese abwechslungsreiche und farbenfrohe Tanzshow wird nun zum zweiten Mal in München stattfinden. Flamenco trifft auf Orientalischen Tanz... eine Show die man nicht verpassen sollte!


"Wir machens nochmal! Weil das Feeback so genial war und so viele von Euch leider ohne Ticket geblieben sind." - Moving Point München. Mit dabei sind die Tänzer und Veranstalter Mona Habib & Gonzales Reyes und die Tänzerinnen der Gruppe Su Compania Flamenca, sowie Nadine, Ayman Etlah (Tanoura), Selma, Giuliana Angelini (Tribal-Fusion) und ihrer Gruppe "Charm".





Alhambra Suena

zusatzgalas

2016


Flamenco meets oriental dance in münchen








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oriental Summercamp im MovingPoint

Von Freitag, 10. August bis Mittwoch, 15. August 2018 wird getanzt! Im Münchner Moving Point erwartet Euch ein tolles Tanzprogramm mit Azad Kaan, Mona Habib, Giuliana Angelini und Selma Henschel. Bauc