top of page

Kontakt

Tanzshow - Tanzgruppe - Tanzunterricht

Herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme! Die Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und verschlüsselt (SSL) übertragen. Ich nutze die Daten ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage und gebe sie nicht an Dritte weiter. Siehe Datenschutzerklärung

auf der Suche nach einer Bauchtänzerin oder einer orientalischen Tanzgruppe für eine Veranstaltung?

Nutze das obige Kontaktformular um eine orientalische Bauchtanzshow, eine Bauchtänzerin oder Tanzgruppe anzufragen oder um Fragen zum Tanzunterricht oder Bauchtanzkurs zu stellen.

Tanzshows können nicht nur für Veranstaltungen in und um München angefragt werden, sondern auch bundesweit oder im Ausland. Für eine Preisauskunft ist es notwendig alle Information - mindestens das Datum, die Auftrittsuhrzeit und den genauen Ort der Veranstaltung anzugeben. 

Für die Buchung einer professionellen Tanzdarbietung müssen natürlich auch geeignete Räumlichkeiten mit einer ausreichend großen Tanzfläche und lautstarker Musikanlage vorhanden sein. Auftritte in privaten Räumen sind ausgeschlossen.

bottom of page